Unsere Mission 🚀

„Zusammen möchten wir Kindern und Jugendlichen eine smarte Möglichkeit bieten, selbstständig online zu bezahlen und dabei den Umhang mit digitalem Geld zu erlernen.“

Was bewegt uns?

Geld als Tabuthema? Angst vor Altersarmut? Das muss nicht sein!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, finanzieller Bildung ein neuen Anstrich zu geben und diese nachhaltig zu verändern.
GetMoBie zeigt dir, wie Geld funktioniert. Mit unserem innovativen Ansatz gestalten wir den Zugang zu finanzieller Bildung einfach denn je.
Deine finanzielle Bildung steht bei uns im Vordergrund. Dieses Versprechen prägt unsere Strategie, Mission und Vision.

Vision

Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder über das nötige Wissen verfügt, um seine Finanzen zuverlässig selbst in die Hand nehmen zu können. Und jeden Tag kommen wir dem einen Schritt näher.

Mission

Jeder sollte in der Lage sein, selbstbestimmt finanzielle Entscheidungen treffen zu können. Dafür machen wir den nachhaltigen und bewussten Umgang mit Geld so einfach wie möglich.

Wer steckt hinter GetMoBie?

Unser Team besteht aus 10 Köpfen, die für finanzielle Bildung brennen und tagtäglich aus der ganzen Welt daran arbeiten finanzielle Bildung auf ein neues Level zu heben. 
Dabei arbeitet jeder von uns mit seiner individuellen Expertise – von Design bis IT-Sicherheit – daran ein perfektes Produkt für euch zu erschaffen und Deutschland finanzfit zu machen.

Moritz Beier

Geschäftsführer / Founder

Pedro Versteegen

Marketing & Sales / Co-Founder

Benjamin Schliebener

Bildungsplattform / Co-Founder

Digvijay Singh

IT-Sicherheit / Co-Founder

Hardik Shah

Android-Entwicklung

Valentina Dapunt

Bildungsplattform

Christoph Hofbeck

HR & Operations

Jan Heimann

iOS-Entwicklung

Tobias Westphal

Design & Webentwicklung

Camilla Sohn

Bildungsplattform

Wofür stehen wir ein?

Unsere tägliche Arbeit richtet sich nach den folgenden Werten und Prinzipien, die wir gemeinsam für uns definiert haben:

Der Kunde zuerst

Wir denken Innovation stets aus der Sicht des Kunden und setzen dabei unsere persönlichen Ansprüche/Vorstellungen als Maßstab an.

Sicherheit

Wir respektieren deine Privatsphäre. Deine persönlichen Daten sind bei uns stets sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.

Integrität

Wir stehen jederzeit für unsere Werte und Dienstleistungen ein. Dabei handeln wir zu jedem Zeitpunkt nach bestem Wissen und Gewissen.

Diversität

Wir sehen Diversität als Schlüssel zum erfolgreichen unternehmerischen handeln und denken. Daher stellen wir sicher zu jedem Zeitpunkt eine vielfältige und facettenreiche Arbeitsumgebung zu bieten.

Transparenz

Wir sind davon überzeugt, dass Transparenz den Grundstein für Vertrauen, Selbstbestimmung und Verantwortungsbewusstsein darstellt. GetMoBie steht für ein offenes Umfeld, in dem wir offen nach innen und außen kommunizieren und uns gegenseitig bei der Erreichung unserer Zeile Unterstützen.