Jetzt gemeinsam durchstarten. Kostenfrei 💸

Teste GetMoBie kostenfrei und sei Teil unserer BETA-Phase. 
Sei hautnah dabei und beteilige dich aktiv mit deinen Wünschen und Ideen an der Entwicklung unseres Produktes.

Vier Gute Gründe für GetMoBie:

Klare Preisstruktur

Kostenlose Version? Oder mehr Funktionen zum Festpreis? Du entscheidest selbst. Keine versteckten Kosten!

Alles in einer App

Ob Limits ändern, Transaktionen bestätigen oder Geld überweisen: Keine Bankbesuche oder ewiges Warten am Telefon nötig.

Modernes Banking

Mit unserer virtuellen Debitkarte überall einfach und sicher bezahlen. Egal ob im Internet oder beim Supermarkt um die Ecke.

Immer für Dich da

Kundenservice ist unser höchstes Gut. Hast Du Fragen, schreibe uns einfach eine WhatsApp oder rufe uns an.

Unser zukünftiges Preismodell:

GetMoBie-Basic

0€ /Monat 

GetMoBie+

4,99€ /Monat

Warum soll GetMoBie etwas kosten?

Wir möchten finanzielle Bildung in Deutschland nachhaltig stärker etablieren und damit einen Mehrwert für zukünftige Generationen bieten. Um das zu schaffen, müssen wir uns stetig weiterentwickeln und sicherstellen, dass unsere Inhalte aktuell bleiben und mit einer hohen Qualität zur Verfügung gestellt werden.

Der damit verbundene Aufwand ist natürlich mit Kosten für z.B. Weiterentwicklung der App oder Kameraequipment verbunden, die von uns gedeckt werden müssen. Langfristig ist es jedoch unser Ziel, nicht mehr auf wiederkehrende Beiträge von Einzelkunden angewiesen zu sein und unsere Kosten auf anderen Wegen zu decken.