Coming soon

Payment war noch nie so einfach

Egal ob Geld an Freunde senden, für ein neues Handy sparen oder einfach online bezahlen. Mit der GetMoBie Finanz App hast Du alle Funktionen, die du benötigst.

Zahle ganz einfach und bequem online

Verbinde dein Konto mit GetMoBie oder nutze unsere integrierte Prepaid-Mastercard. So kannst du digital und sicher mit unserer Finanz App bezahlen.

Es muss nur genug Geld auf unserer Wallet sein, denn verschulden kannst du Dich mit uns nicht.

Übersicht in der GetMoBie Finanz App
Geld senden mit der GetMoBie Finanz App

In Echtzeit Geld an Freunde senden

Du hast am letzten Abend für einen Freund oder eine Freundin bezahlt? 

Lass Dir das Geld direkt schicken ohne darauf warten zu müssen.

Regel alles in einer App

Ansicht der Spardosen in der GetMoBie Finanz App

Verknüpfe alle Deine Konten

Du musst auf keinen Vorteil von klassischen Banken verzichten. Verknüpfe einfach Deine bestehenden Bankkonten und nutze alle Funktionen wie gewohnt.

Direkter Wissenstransfer

Durch die Bildungsplattform lernst Du alles was Du über Finanzen wissen musst. Wende dieses Wissen direkt an und führe ein selbstbestimmtes Leben!

Unter 18 Jahre alt? Kein Problem!

Du kannst die GetMoBie Finanz App auch schon unter 18 nutzen. Dafür müssen Deine Eltern ein Konto eröffnen, Dich hinzufügen und Grundeinstellungen treffen.

Taschengeld

Erhalte immer pünktlich Dein Taschengeld, vergiss aber nicht etwas zu sparen!

Träume erfüllen

Erstelle Spardosen für Deine Ziele. Deine Eltern können etwas dazu beisteuern.

Selbstständig bezahlen

Du musst niemanden mehr fragen, ob er für Dich bezahlen kann. Mach es einfach selbst!

Gemeinsame Limits

Lege mit Deinen Eltern fest wie viel Du täglich oder monatlich ausgeben darfst.

Ausgaben begrenzen

Zu hohe Ausgaben? Legt eine Pause für alle oder bestimmte Ausgaben fest.

Transaktionsübersicht

Deine Eltern überblicken Deine Ausgaben und können Zahlungen übernehmen.

Design der GetMoBie Finanz App

Bildungs und Finanz App aus einer Hand

Theorie und Praxis! Mit der GetMoBie App kannst du neu gelerntes direkt in die Tat umsetzen.

Dadurch kannst du Dein gelerntes Wissen direkt anwenden und ganz einfach online bezahlen, Geld an Freunde senden, Geld sparen und vieles mehr.

Let´s Get Started!

Unsere Payment-App befindet sich noch in der Entwicklung. Du kannst aber schon jetzt die Lernplattform ausprobieren und alles über Finanzen erfahren!

Payment FAQ

Wir arbeiten auf Hochtouren daran die Payment Funktionen in unserer Finanz App für Dich zugänglich zu machen und Dir GetMoBie im vollen Umfang anbieten zu können.

Zum aktuellen Zeitpunkt planen wir mit einer Veröffentlichung zwischen Ende 2022 und Anfang 2023.

Das Mindestalter für die Nutzung von GetMoBie beträgt 7 Jahre.

Allerdings ist es für alle unsere minderjährigen Nutzer notwendig eine Zustimmung der Erziehungsberechtigten einzuholen.

Grundsätzlich gilt hier: „Ihr bestimmt die Regeln, wir kümmern uns um den Rest“.

Auf keinen Fall! Ein Girokonto ist ein guter Anfang, dieses bietet Dir aber nur beschränkte Funktionen.

Wir sind davon überzeugt, dass klassische Banken ein guter Ansprechpartner sind. Genau deshalb kannst Du Dein bestehendes Konto einfach mit GetMoBie verknüpfen. 

Wir graden dein Konto Up mit einer Menge zusätzlicher Funktionen, wie unserer Bildungsplattform, virtuellen Spardosen und vielem mehr.

Mit der GetMoBie Finanz App ist es möglich online und offline zu bezahlen.

Du erhältst von uns eine virtuelle MasterCard, die auf Wunsch nutzen kannst wie Du es möchtest. Eine Überziehung Deines Kontos ist nicht möglich.

Wenn Du zum Beispiel gemeinsam mit Deinen Freunden für ein Geburtstagsgeschenk Geld sammeln möchtest, ist das mit GetMoBie kein Problem. 

Du erstellst einfach eine Money Box und fügst die entsprechenden Freunde hinzu. Sobald der ausgewählte Betrag erreicht ist, kannst Du davon das Produkt kaufen.

Habt ihr es Euch doch anders überlegt? Kein Problem! Ihr könnt das Sammeln ganz einfach abbrechen und jeder erhält seinen eingezahlten Betrag wieder zurück.